Frage: Ich weiß nicht, wie weit ich bin

Guten Tag. Ich habe gestern Nachmittag einen positiven Test gemacht. Clearblue zeigt Woche 2-3. Heute morgen nur noch 1-2 (ich dachte morgens ist es genauer. Das passt meiner Meinung nach beides nicht. Habe bis Februar gestillt und am 14.2 meine 1. Blutung nach der Geburt im März 2019 bekommen. Am 14.3. kam die 2. Blutung. Aber wenn es im März geklappt haben soll, dürfen die Tests doch noch nichts anzeigen. War gestern ZT21. Und wenn da steht 1-2 bedeutet das Woche 3-4. Ich werde Montag mal beim Arzt anrufen, aber die werden mich sicher noch nicht sehen wollen.

von Babygirl2019 am 04.04.2020, 05:54

Antwort auf: Ich weiß nicht, wie weit ich bin

Hallo, Das lässt sich in dem Fall dann am besten mit dem Ultraschall festlegen. Entweder schon mit Nachweis der Fruchthöhle oder noch besser erst mit Nachweis des Embryos. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2020