Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich schon wieder!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe eine frage.
ich habe letztens schon geschrieben, weil ich 1 woche vor meiner mens schmierbluten trotz pille bekomme. diesen monat war es wieder so, nur das meine mens zum eigentlichen zeitpunkt gaaaaaaaaaaaaaanz wenig oder sogut wie garnicht hatte!

was ist das, nur???

lg SternKindMutti09

von SternKindMutti09 am 11.04.2010, 23:32 Uhr

 

Antwort auf:

Ich schon wieder!

Hallo,

1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

2. bei anhaltenden Schmierblutungen sprechen Sie am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über einen eventuellen Wechsel des Präparates.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2010

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.