Frage: Ich schon wieder!

Hallo ich habe eine frage. ich habe letztens schon geschrieben, weil ich 1 woche vor meiner mens schmierbluten trotz pille bekomme. diesen monat war es wieder so, nur das meine mens zum eigentlichen zeitpunkt gaaaaaaaaaaaaaanz wenig oder sogut wie garnicht hatte! was ist das, nur??? lg SternKindMutti09

Antwort auf: Ich schon wieder!

Hallo, 1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. bei anhaltenden Schmierblutungen sprechen Sie am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über einen eventuellen Wechsel des Präparates. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2010