Frage: Ich mache mir sorgen!

Ich war heut beim FA und ich muss montag nochmals komm weil ihr alles noch zu klein ist zum messen aber sonst sei wohl alles gut..Nun mache ich mir sorgen das irgendwas nicht stimmt.Was meint sie mit klein und ist was mit dem Baby? Bitte helfen sie mir! Danke übrigens bin in der 21.SSW

von Mandy301988 am 22.08.2011, 18:45

Antwort auf: Ich mache mir sorgen!

Hallo Mandy, das weiß ich auch nicht, was sie damit meint. Am besten sprechen Sie dazu noch einmal mit ihr und fragen, was genau zu klein ist und wie groß die Differenz in Wochen denn ist. Wenn es eine größere Differenz sein sollte, dann kann es ratsam sein, hier einen erfahrenen Diagnostiker für Ultraschall hinzuzuziehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011