Frage: ich habe angst

guten tag, ich bin in der 6. woche schwanger. gestern wa ich bei einer gynäkologin weil ich schmerzen und blutungen bekommen hatte. als sie mich untersuchte sah sie nur die fruchtblase, doch nichts darin. das war (im krankenhaus) 2 tage zuvor nicht so, da sahen die ärztin und ich die fruchtblase und dottersack...liegt das vllt an der auflösung? sie schrieb mich krank und sagte ich soll viel liegen weil sie mir nicht sagen kann ob es noch da ist oder nicht. ist es möglich das "kind" zu verlieren wenn die fruchtblase geschlossen und gut zu sehen ist? ich hatte gestern den halben tag blutungen und heute fing es wieder an aber diesmal stark rot. was hat das zu bedeuten? bitte helfen sie mir. liebe grüsse mia

von miajo am 07.01.2014, 12:36

Antwort auf: ich habe angst

Liebe Mia, leider lässt sich von hier aus nicht beurteilen, wie es um die Schwangerschaft steht. Je nach Gerät kann es aber auch sein, dass der Doktor in der Praxis weniger sieht. Hier wird der nur die nächste Verlaufskontrolle nach ein bis zwei Wochen zeigen, wie sich die Schwangerschaft entwickelt. Für einen guten Verlauf drück ich Ihnen jedenfalls schon jetzt beide Daumen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2014

Antwort auf: ich habe angst

Hi Mia wie geht's dir gerade...?:-/ Wenn's nicht besser ist geh lieber in die Klinik..nimmst du Magnesium? LG Manuela

von manueladaria am 07.01.2014, 15:01