Frage: Ich brächte ihren Rat

Hallo Herr Dr. Bluni, kurz vor meiner Periode, hatte ich mit meinem Freund Gv, nun habe ich die Befürchtung das ich Schwanger bin, allerdings habe ich vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dabei kam negativ raus, damit bin ich nicht geblieben und habe gestern einen weiteren Test gemacht und wieder negativ :) muss aber dazu sagen das ich zwei tage drüber bin und meine mens nicht bekomme, ist eigentlich ziemlich ungewohnt, da sie normalerweise ein zwei tage früher kommen oder exakt an dem festen zyklustag, nun ist meine Angst ob ich eventuell wirklich schwanger sein könnte, und wenn ja muss ich sagen das ich momentan damit nicht umgehen kann, bin nicht bereit dafür und mein Freund ebenso nicht, ich hoffe auf Klarheiten, und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Antwort

von yvesdash am 16.01.2015, 04:48

Antwort auf: Ich brächte ihren Rat

Hallo, wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, dann wird mit hoher Sicherheit keine Schwangerschaft vorliegen. Der vorher durchgeführte Test ist dazu nicht ausreichend. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2015

Antwort auf: Ich brächte ihren Rat

PS: WIR HABEN VERHÜTET ABER JETZT HABE ICH DIE BEFÜRCHTUNG DASS, DAS KONDOM DURCHGERISSEN SEIN KÖNNTE

von yvesdash am 16.01.2015, 04:55