Frage: Ich bin verwirrt.

Bei mir zuhause habe ich nach meiner Periode mit dem digitalen Clearblue postiv 1-2 getestet und genau zwei tage später kamen hellrote blutungen so das ich dachte das wars. Dann bin ich zum Frauenarzt gegangen und der Urintest war negativ und im Ultraschall war nichts zu sehen. Der hat auch keinen bluttest gemacht. Und er wusste auch nicht mehr weiter. Dann habe ich am selben tag einen anderen test zuhause durchgeführt und der war wieder positiv und zwar nicht nur leicht. Was könnte das sein.

von haru90 am 11.11.2019, 18:40

Antwort auf: Ich bin verwirrt.

Hallo, theoretisch können ja alle denkbaren klinischen Szenarien vorliegen. Eine Klärung wird dann nur die Untersuchung im Blut und gegebenenfalls wiederholte Kontrolle des Ultraschalls erbringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2019