Dr. med. Vincenzo Bluni

Ibuflam 600 schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe versehentlich ibuflam 600 einmal eingenommen wegen Fieber und es mir später aufgefallen. Muss ich mir sorgen machen im internet steht alles mögliche. Danke im vorraus.

von Dimo1987, 30. SSW   am 11.02.2020, 11:21 Uhr

 

Antwort auf:

Ibuflam 600 schwanger

Hallo,

nein, die einmalige Anwendung hat unter normalen Umständen keine Auswirkungen u. im 2. Schwangerschaftsdrittel darf dieses Mittel nach bisheriger Datenlage auch mit strenger Indikationsstellung angewendet werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020

Antwort auf:

Ibuflam 600 schwanger

Schau doch mal in der Packungsbeilage. Vielleicht steht da was drin. Oder du rufst mal kurz die sprechstundenhilfe bei deinem gyn an. :)

von Jeanette1985 am 11.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.