Frage: IPL Gerät benutzt in 7 SSW

Hallo Herr DR. Bluni, ich habe unbedacht mein IPL Haarentfernungsgerät jetzt in der 7 Woche an den Achseln benutzt, an der Bikinizone hatte ich es extra weggelassen, aber über die Achseln hatte ich mir keine Gedanken gemacht, da diese ja nicht in Bauchnähe sind. Jetzt hatte ich gelesen, dass man das Gerät jedoch gar nicht in der SS benutzen soll. Habe jetzt Angst das die Nutzung geschadet hat, oder ist diese nur auf eine Verbrennung der Haut wegen Hormonumstellung gemeint? Würde mich über eine Antwort freuen.

von Lady82 am 12.09.2015, 10:55

Antwort auf: IPL Gerät benutzt in 7 SSW

Hallo, die einmalige Verwendung eines solchen Gerätes wird sicherlich keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2015