Dr. med. Vincenzo Bluni

ICSI- Blutung aber evtl doch schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
habe am 01.03. Transfer mit zwei achachtzeller bekommen.
8 Tage danach ( letzten Samstag) habe ich Schmierblutung bekommen. Am Sonntag sehr starke Unterleibschmerzen und starke Blutungen. Im Krankenhaus sagt eman das das hcg 28 wäre,aber wohl noch von der Auslösespritze sei. Diese Woche Dienstag war ich dann beim Arzt zur Blutabnahme , da machten man mir noch Mut und sagte, dass der Wert vom hcg auf keinenfall mehr von der Auslösespritze mehr kommen kann. Blutungen haben bis gestern angehalten. hcg soll angeblich gesunken sein. Soll aber am Montag noch mal zur BT kommen um zu schauen ob er bei Null ist! Habe momentan typische Schwangerschaftssymptome. Kann es sein, dass durch die Blutung ein Embryo abgegangen ist und eins sich erst später eingenistet hat?? Wenn ich morgen einen SSTest zu HAuse machen würde und er positiv anzeigt, wäre das ein Zeichen einer SS oder kann das noch der alte hcg Wert sein??
Danke für Ihre Antwort auf meine lange Frage:)

von chatrin am 15.03.2013, 18:11 Uhr

 

Antwort auf:

ICSI- Blutung aber evtl doch schwanger?

Hallo,

wenn das HCG fällt spricht das immer dafür, dass eine Schwangerschaft sich nicht (mehr) regulär entwickelt und damit nicht intakt ist. Deshalb wird der Urintest auch nichts bringen.

Hier kann Ihnen nur der Verlauf im Ultraschall und im Labor dann Klarheit verschaffen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaft intakt, solange keine Blutungen und Schmerzen auftreten?

Hallo, ich mache mir Sorgen, bin schwanger 7+4 und war bei 6+3 beim ARzt, der die Schwangerschaft bestätigte und auch am Ultraschall einen Herzschlag feststellen konnte. Den nächsten regulären Termin hab ich erst in 4 Wochen! Ich mache mir nun Sorgen, ob alles okay ist. Kann ...

von FCB2011 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz starker Blutung mit Klumpen:S

Hallo, Morgen früh gehe ich gleich zum Arzt jedoch bekomme ich gerade keine Ruhe ...Ich hatte über den 23-25.12 leichte Blutungen, erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht durch viel seelischen Stress meinte meine Frauenärztin das sich die Periode mal verschieben kann. ...

von delisha 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Kann die Blutung anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo dr. :) ich hab mal eine frage, ich hab meine pille velafee recht regelmäßige genommen. Zwar manchmal 2 stunden früher oder später als gewohnt aber nie vergessen. Hatte auch kein durchfall oder erbrechen. aufjedenfall hab ich heute um 18uhr (wie gewohnt) die letzte ...

von Julia12345 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Spirale u Blutung?

Schwanger trotz Spirale u. Blutung??? Guten Abend, ich habe seit 2008 eine Kupferspirale und eigentlich immer regelmäßig meine Periode. Die Periode dauert fast immer 6-7 Tage und fängt leicht ( kaum zuerkennen)an und ist meist am vorletzten Tag sehr stark dann letzter Tag ...

von Millerme08 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung in der Schwangerschaft.

Hallo. Ich hatte im August12 eine MA mit Ausschabung. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8. Woche. Habe heute auf einmal kurze mittelmäßige Blutung gehabt ( Unterhose voll Blut ) danach nix mehr, mit Stechen im Unterleib. Sind sofort ins Krankenhaus. Dort haben sie ein ...

von TaLo1978 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz Blutung Schwanger ?

War 6 Tage überfällig Test war am 4 Tag negativ , hab in der Nacht von Fr. auf Sa. starke schmerzen bekommen und eine relativ starke Blutung hat eingesetzt Sa. lies die Blutung ab Mittag nach und ab Gestern also So. nur noch leichte Schmierblutung und wieder zwischen durch so ...

von Vaenie 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger.. beta hcg steigt.. blutungen.. schleimhautabbu

Sehr geehrtes Team am 25.09.12 war meine letzte Periode , danach im oktober 2 sst gemacht beide negativ....bis zum 6.11.12 keine periode..dann termin beim Fa....dort zeigte sich eine verdickte schleimhaut im ultraschall und urintest positiv)...keine fruchhoehle zu ...

von xxankexx 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung Schwanger?

Hallo Dr Bluni ich danke ihnen für die Antwort.Aber was ist das mit der Blutung direkt nach dem Eisprung,war das schon meine mens? Und was heißt das mit dem vermehrten schleim in der Gebärmutter?Das wüsste ich gerne noch!Ich danke ihnen jetzt schon mal für ihre ...

von Mazi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung Schwanger?

Hallo Dr. Bluni ich hab da so ein Problem das mich echt fertig macht,ich bin 27 Jahre alt.ich hatte am 17 oder 18 Zyklustag meinen Eisprung darauf hin haben wir uns ganz doll lieb gehabt weil wir uns ein Baby wünschen.Ich bekam aber am 18 Zyklustag eine leichte Blutung und ganz ...

von Mazi 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, gestern musste ich eine kleine Blutung feststellen und bin sofort ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt dass die Blutung äußerlich also nicht aus der Gebärmutter kommt, mit dem Baby war alles in bester Ordnung. (Grund war wahrscheinlich die Anwendung von ...

von Lissybaer 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.