Hyperemesis, Risikoschwanger, Blutungen, Bv?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hyperemesis, Risikoschwanger, Blutungen, Bv?

Hallo! Meine Frageist etwas umfangreicher. Ich bin 32, jahrelang KiWu, 2 Fg 5+10 Woche. Aktuell 12+6. Ich leide seit der ca 6-7 Woche unter Hyperemesis, habe 3 Kilo abgenommen. Ich verdaue fast nichts und ernähre mich von 1-2Broten +Limo +Bonbons. Alles andere als gesund... war auch schon stationär im Kh weil mir kein Arzt Infusionen geben will ambulant.Habe zusätzlich eine zunächst Ass pflichtige nun Clexanepflichtige Faktor 12 Mutation. Habe bis So 1×2 Progestan genommen, nun 1×1reduziert.Bin seit Beginn der Übelkeit krankgeschrieben und gehe nun ins Krankengeld. Meine Ärztin spielt es runter, ich habe (noch) alle 2 Wochen einen Termin. Jedes Mal kommt ich soll Vomex nehmen und es hört ja bald auf. Ich arbeite als Alltagsbegleiterin (gelernte Mta Labor), dort muss ich ältere Bw ua im Rollstuhl fahren, in den Rollstuhl /beim Aufstehen mobilisieren, viel laufen , Gruppen veranstalten, unbequeme Haltungen einnehmen beim Essen reichen etc. Wegen Mangel an Kontakt mit infektiösem Material kann mir meine Vorgesetzte kein Bv geben, sagt aber die Ärztin soll dies ausstellen. Auch meine Krankenkasse hat mich angerufen und gesagt sie schicken ihr ein Formular und sie kann es mir ausstellen. Sie ist weiterhin überzeugt dass es spätestens in 2 Wochen weg ist und sagt Krankmeldung geht über Bv. Seit Mo Abend habe ich nun Schmierblutungen vom Muttermund, woher die kommen weiß man nicht, hatte seit 7 Wochen keinen Verkehr. Sie treten gefühlt nach heftigem Erbrechen auf.Hatte vor 6 Wochen einen Pap 1 Abstrich, Mumu war die ganze Zeit unauffällig. Kontrolle hält sie nicht für nötig, wenns weiter blutet brauch ich auch nicht kommen solang es nur Schmierblutungen wären.Bei den 2 Untersuchungen kam es zu Kontaktblutungen mit frischem Blut, seitdem eher dunkler / Koagelartig ?!?ich hab