Frage: husten mit zähem schleim

Guten Tag Ich habe seit einer woche leicht Schluckweh vorallem am Morgen und in der Nacht. Auch hab ich abends und Morgens Husten mit zähem gelben Schleim. Tagsüber kaum Husten und weisslicher Schleim. Sollte ich zum Artzt? Oder was darf ich in der Schwangetschaft nehmen?

von fifi85 am 13.03.2014, 15:47

Antwort auf: husten mit zähem schleim

Hallo, mit solchen Symptomen wenden sich hier am besten an die Hausärztin/Hausarzt, wenn sie nicht besser werden. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Husten" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2014