Frage: Hund

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meiner kleiner Hund liegt manchmal mit seiner Schnauze/ Kopf auf meinem Unterbauch/ Bauch, danach fühlt sich die Stelle sehr warm an, ich hoffe ich liege richtig dass es nicht so warm werden kann, durch meinen Hund dass es zu warm für mein Baby im Bauch wäre? Und auch das der Kopf nicht so schwer ist dass er meinem Baby schaden könnte? (24SSW)

von Baby3008 am 29.04.2014, 20:28

Antwort auf: Hund

Hallo, das ist eine absolut harmlose Situation. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2014