Frage: Hüftknochen gestoßen, schlimm?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich wollte eben aus der Tür gehen und diese ging dann wieder leicht zu und ich habe mir die Türklinke oberhalb meines rechten Hüftknochen gestoßen. Es hat kurz weh getan und war bischen gerötet. Jetzt ist da ein kleiner roter Fleck schmerzt aber nicht mehr. Kann meinem baby in der 9. SSW. Etwas passieren.aber da wo ich mich gestoßen habe ist ja auch kein baby.gestern war ich erst mein Facharzt und es war alles in Ordnung. Vielen dank

von chris1987 am 05.09.2017, 16:12

Antwort auf: Hüftknochen gestoßen, schlimm?

Hallo, Der Patient unter normalen Umständen nichts. VB

Antwort auf: Hüftknochen gestoßen, schlimm?

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet: "aber da wo ich mich gestoßen habe ist ja auch kein baby"

von excellence2 am 05.09.2017, 17:55

Antwort auf: Hüftknochen gestoßen, schlimm?

Es ist halt ein blauer Fleck schmerzt wenn man drauf drückt. Oh Mann diese Ängste halt immer.

von chris1987 am 05.09.2017, 19:06