Frage: Hosen

Hallo Herr Dr Bluni , mein Bauch wächst mit den Zwillingen so schnell das mittlerweile alle Schwangerschaftshosen abdrücke am bauch machen , teilweise richtig rote Striemen, schadet das den Babys ? Ich schneide die Gummis teilweise schon ein aber da meine Haut so empfindlich ist gibt es trotzdem immer striemen bzw Einschneidungen in den Bauch . Lg

von Lilly1111 am 06.12.2019, 09:51

Antwort auf: Hosen

Hallo, das ist etwas völlig harmloses. vB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019

Antwort auf: Hosen

Hallo, die Babys werden durch Gefäße versorgt, die tief im Bauch liegen. Das Oberflächliche betrifft nur Deine Haut. Also keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 06.12.2019, 13:45