Frage: Hornhaut Entferner Socken in der SS

Hallo Herr Dr. Bruni, Ist etwas gegen eine einmalige Anwendung von Hornhaut Entfernen Socken anzuwenden? Diese bleiben 30-60 Minuten auf den Füßen. Inhaltsstoffe sind ALCOHOL DENAT. | AQUA | GLYCOLIC ACID | BUTYLENE GLYCOL | LACTIC ACID | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT | SALICYLIC ACID | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | PARFUM | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM SULFATE | MENTHA PIPERITA OIL | CITRAL | GERANIOL Leider hatte meine Hebamme keinen Rat und die Gynäkologin ist im Urlaub. Ich bin in der 25. SSW. Viele Grüße!

von Anna.und.das.zweite.Glück am 08.09.2019, 13:35

Antwort auf: Hornhaut Entferner Socken in der SS

Hallo, für die Schwangerschaft werden wir dann er die mechanische Methode zur Entfernung überschüssige Hornhaut empfehlen, weil es für diese Substanzen keine ausreichenden Daten gibt. VB