Frage: hormonspritzen

hallo her dr. bluni wir haben jetzt 5 kinder verloren das letzte,letztes Jahr juli14.Sind dann zum novum center in essen gegangen die haben die blutgruppen nach kiel eingeschickt um zu schauen ob eine zu hohe ähnlichkeit, besteht und zur genetischen beratung alles ohne ergbeniss alles super alle werte auch antikörper der schilddrüse, sind ein paar aber die sind nicht ausschlag gebend sagte, die ärztin ich spritze seit januar memopur 75 IE FSH und 75 IE LH, von zyklus tag 3 an dann zwischen den 9 und 10 tag zum ultrschall um zu schauen dann wird festgelegt anhand der reifung der eizelle, wann dann brevacitd 5000 ie gespritzt wird besser gehts, gar nicht wie sparen nach fast 5 jahren eine menge geld an claerblue stäbchen da sie eine menge kosten brauchen wir sie nicht mehr.Da der Computer überflüssig geworden ist hat eine Erkältung, ab tag 9 auswirkung darauf schwanger zu werden da der eisprung sonntag den 01.02.15 ausgelöst worden ist morgens haben wir gespritzt.Einmal 5000 brevacitd musste aber dann am sonntag mit mucosolvan anfagen und 2 tage penizilin nehmen da der husten nicht aufgehört hat gab meine arztin ab zyklustag 14 für 2 tage 5 tabletten penhexal 1,0 mega die ich nehmen, sollte da es einfach nicht besser wurde und ich schon 3 nächte durch den husten nicht schlafen konnte hat das auswirkungen, darauf ob man schwanger wird oder nicht habe mir dann die umcabolabo, geholt und genommen da es pflanzlich ist.meine frage jetzt ist das ausschlaggebend oder muss man sich keine sorgen machen sollte es nicht geklappt haben, muss ich wenn die tage kommen bis tag drei zum ultraschall um schuaen zu lassen das keine zysten da sind und frage ab tag 3 wieder an mit memopur und dann wieder bis die andere spritze gespritzt wird danke frür eine antwort. sonne2006

von sonne2006 am 07.02.2015, 08:28

Antwort auf: hormonspritzen

Hallo, hier glaube ich, dass Sie in der Einrichtung in Essen sehr gut aufgehoben sind, denn es handelt sich um eines der großen Kinderwunschzentren. Und manchmal kann sich einfach ein solcher Verlauf ergeben, der bei den Eltern zu viel Enttäuschung führt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2015