Dr. med. Vincenzo Bluni

Holzstaub

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni,

ich bin die nächsten Tage bei meinen Eltern zu Besuch und sie bauen ihre neue Küche auf.
Nun wird dort auch teilweise gesägt - im Haus und nicht draußen. Während des Sägens war ich heute nicht im Raum anwesend, frage mich dennoch, ob Holzstaub während der Schwangerschaft gefährlich sein kann? Und ob der eingeatmete Holzstaub, der noch in der Luft sein kann und sich an Kleidung absetzt, gesundheitsschädlich ist?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

von Kira1806, 23. SSW   am 28.01.2020, 02:21 Uhr

 

Antwort auf:

Holzstaub

Hallo,

nein, ist es nicht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.