Frage: Holzlack

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 25 Ssw. Heute wurden unsere Holzfenster vom Tischler aufbereitet und lasiert. Abends bin ich in das Zimmer, mit dem reparierten Fenster. Es roch stark. War ca 10 Sekunden drin. War das bedenklich? Danke

von Bi0x am 18.10.2017, 18:17

Antwort auf: Holzlack

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2017

Antwort auf: Holzlack

10 Sekunden... das kannst du nicht ernst meinen oder? Wenn 10 Sekunden unangenehmer Geruch ein Leben gefährden könnte dann wäre die Menschheit längst ausgerottet.

von mf4 am 18.10.2017, 18:24

Antwort auf: Holzlack

Auf der Fensterbank stand eine Flasche mit lõsungsmitteln.

von Bi0x am 18.10.2017, 18:24