Frage: Hohe Raumtemperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und im Raum des Hotelschwimmbades ist es sehr sehr heiss! Da ich selbst nicht ins Wasser gehe bin sehr anfällig für Vaginalinfektionen habe ich mich, um meiner Tochter das Schwimmen zu ermöglichen, trotzdem 3 Stunden im Schwimmbadbereich aufgehalten mir war dabei ziemlich heiß und ich frage mich jetzt ob diese heiße Raumtemperatur sich negativ auf die Entwicklung meines Kindes auswirken könnte? Zwecks evtl. Überhitzung? Sollte ich das die nächsten Tage lieber lassen? Ich bin aktuell in der 11 SSW! Mit freundlichen Grüßen Monique

von Monique13 am 29.10.2019, 17:35

Antwort auf: Hohe Raumtemperatur

Hallo, Nein, ist es natürlich nicht. Was sollten die Frauen machen, in die diesen Regionen leben und auch schwanger sind? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019