Dr. med. Vincenzo Bluni

Hohe Raumtemperatur

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und im Raum des Hotelschwimmbades ist es sehr sehr heiss! Da ich selbst nicht ins Wasser gehe bin sehr anfällig für Vaginalinfektionen habe ich mich, um meiner Tochter das Schwimmen zu ermöglichen, trotzdem 3 Stunden im Schwimmbadbereich aufgehalten mir war dabei ziemlich heiß und ich frage mich jetzt ob diese heiße Raumtemperatur sich negativ auf die Entwicklung meines Kindes auswirken könnte? Zwecks evtl. Überhitzung? Sollte ich das die nächsten Tage lieber lassen? Ich bin aktuell in der 11 SSW! Mit freundlichen Grüßen Monique

von Monique13, 11. SSW   am 29.10.2019, 17:35 Uhr

 

Antwort auf:

Hohe Raumtemperatur

Hallo,

Nein, ist es natürlich nicht. Was sollten die Frauen machen, in die diesen Regionen leben und auch schwanger sind?

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.