Frage: Hörschädigung

Sehr geehrter Dr. Bluni.. In letzter zeit mache ich mir immer häufiger Gedanken über hörschädigungen bei meinem baby..ich bin jetzt in der 30 ssw Wenn ich die zeit Revue passieren lasse fallen mir lauter Situationen ein wie ein runtergefallenes Backblech, daneben stehen beim bohren oder zufallende Türen..etc Meinen sie solche Situation sind ausschlaggebend für eine Hörschädigung oder muss Lärm über langen Zeitraum stattfinden damit sowas passieren könnte? Vielen dank für ihre Antwort Lg Anna

von Annapannacotta123 am 12.06.2014, 21:52

Antwort auf: Hörschädigung

Hallo Anna, solcher Alltagssituation in ganz bestimmt nicht in der Lage, irgendwelche Beeinträchtigungen beim Kind hervorzurufen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2014