Dr. med. Vincenzo Bluni

hochaufgebaute Schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi, war heute beim FA zur Kontrolle, nehme seit 6 Monaten cyclo progynova weil ich zyklusstörungen hatte/habe! (Dient nicht zur Verhütung)
Heute meinte mein FA dass ich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe, (1cm)kann eig nicht wg der Periode sein, die ist erst in gut 2 Wochen fällig!
Könnte das ne Frühschwangerschaft sein?
Ab wann könnte man dann testen ?

Lg Verena

von Vreni95 am 20.07.2017, 13:40 Uhr

 

Antwort auf:

hochaufgebaute Schleimhaut

Hallo Vreni,

darüber lässt sich leider nur spekulieren. Dann warten Sie doch bitte den Test ab.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nach Ausschabung und Regel weiterer Schleimhautverlust

Sehr geehrter Herr Bluni, liebe Mitlesende, Ich habe viel in Foren gelesen und leider nichts gefunden, was mein Problem beschreibt. Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 18.ssw. Nach der ersten Ausschabung folgte im Mai 4 Wochen später die zweite, da noch Reste der ...

von Annika2003 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Risiko nach Ausschabung zwecks noch nicht vollsändig aufgebauter Schleimhaut?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte Ihnen bereits vor kurzem eine Frage gestellt, und nach heutigem Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, hat sich eine neue Frage ergeben. Sie haben schon in mehreren Antworten geschrieben das nach einer Ausschabung die Komplikationslos ...

von Brittys19 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Keine aufgebaute schleimhaut

Hallo dr Bluni, Ich wende mich nun nochmal an die und hoffe sehr, das sie mich vielleicht etwas aufklären können. Ich war gestern, bei rechnerisch 5+0 beim Gynäkologen. Hatte ja Blutungen und erst danach deutlich positive Tests. Der Ultraschall verlief sehr schnell, kaum ...

von FeBi88 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dicke Schleimhaut trotz Blutung?!

Lieber Herr Doktor, ich bin total verzweifelt ... seit meiner ersten Fehlgeburt im Februar spielt mein Zyklus total verrückt. Der letzte hatte 38 Tage und war wie der davor durch eine starke, schmerzhafte Periode bestimmt. Ich hatte diesmal am 28. Zyklustag einen positiven ...

von IchMitSternchen 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Guten Abend Ich war heute Routine Untersuchung beim FA Machte mir einen innen Ultraschall und sah eine hoch aufgebaute schleimhaut ich bin heute 2 Tage überfällig hab mega ziehen im unterleib Könnte da eine SS auch vor liegen ? Hoffe sie antworten mir ...

von Hawaiigirl 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Zu dünne Schleimhaut

Hallo Ich war heute beim FA weil eigentlich das Problem besteht das ich trotz meiner neuen Pille keine Blutung bekommen habe.. Habe vorher ne Mini-pille genommen und jetz wieder gewechselt. Hatte vorher keine Blutungen. Heute hat der Arzt Ultraschall gemacht und gesagt das ...

von Jenny251282 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Hallo Herr Dr. Bluni. 7 wochen nach der Entbindung meines Sohnes war ich heute zur Nachuntersuchung bei meinem Arzt. Alles okay außer das ich eine aufgebaute schleimhaut von 8 mm habe. Meine Ärztin meinte das ich demnächst meine blutung kriegen müsste und die stärker sein ...

von mama0407 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo Dr. Bluni, Ich war gestern beim Frauenarzt, aufgrund von Unterleibsschmerzen. Dieser sagte mir, ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder es nistet sich nun etwas ein oder die Periode kommt. Nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis die Periode ...

von Lucylein1987 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med Bluni, Sie haben mir bereits eine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür. Heisst also, meine FÄ kann so früh noch nicht an der Schleimhaut erkennen, ob es geklappt hat? Kann sich die Schleimhaut auch erst nach Einnistung aufbauen? Ich mache mir leider ...

von Mona3388 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich sollte jetzt ca 4+4 sein. Meine ssw Test werden auch stärker, aber meinte Ärztin meinte vor vier Tagen meine Schleimhaut sähe nicht nach schwanger aus. Da war noch nicht bekannt, dass ich schwanger bin. Ist eine hoch aufgebaute Schleimhaut ...

von Mona3388 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.