Dr. med. Vincenzo Bluni

hochaufgebaute Schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi, war heute beim FA zur Kontrolle, nehme seit 6 Monaten cyclo progynova weil ich zyklusstörungen hatte/habe! (Dient nicht zur Verhütung)
Heute meinte mein FA dass ich eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe, (1cm)kann eig nicht wg der Periode sein, die ist erst in gut 2 Wochen fällig!
Könnte das ne Frühschwangerschaft sein?
Ab wann könnte man dann testen ?

Lg Verena

von Vreni95 am 20.07.2017, 13:40 Uhr

Antwort auf:

hochaufgebaute Schleimhaut

Hallo Vreni,

darüber lässt sich leider nur spekulieren. Dann warten Sie doch bitte den Test ab.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr