Dr. med. Vincenzo Bluni

Hoch aufgebaute schleimhaut , wann müsste die periode einsetzen ??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hatte am 27.1 eine FG mit Natürlichem abgang in der 10 w...

Jetzt ist es so das wir es weiter versuchen wollen , am 25 .2 war ich zur nachkontrolle ( wir waren sehr lange erkältet deswegen so spät )
Jetzt hat er U Schall gemacht , und hat eine Hochaufgebaute schleimhaut gesehen , was ja dafür spricht das die Periode bald kommen müsste oder eine neue Schwangerschaft in anmarsch ist ....jetzt würde ich gern wissen wann müsste den die Periode kommen ? ich meine es sind ja bereits 8 tage vergangen seit dem U-Schall und keine beschwerden oder sonstiges ....
Im KH wo ich wegen der FG war hat sie eine leere Gebärmutter ohne reste gesehen .....mein FA hat auch ein Blutbild machen lassen wo die werte aber noch austehen ....

wann sollte die Periode kommen ?
bzw wann sollte ich noch mal hin =???

lg

von nanny41088 am 04.03.2016, 13:11 Uhr

 

Antwort auf:

Hoch aufgebaute schleimhaut , wann müsste die periode einsetzen ??

Hallo,

das lässt sich aus einem solchen Befund prinzipiell nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

eisprung ohne aufgebaute schleimhaut = keine Periode?

Hab gerade gelesen das man auch ohne Periode einen ES haben kann. Bin grad erstaunt weil ich immer dachte das gegenteil sei der fall... wie auch immer, ich würde gerne wieder schwanger werden, nur seit der geburt vor knapp 10 monaten hab ich noch keinen zyklus... bin eine ...

von fabi1351 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Herr Dr. Bluni Im März beginnt meine Hormonbehandlung mit clomifen. Hab im Dezember neo eunomin für 3monate bekommen im letzten Einnahme Monat hatte ich in der ersten Woche 3mal die Pille vergessen einzunehmen hatte dann zwar vor 2wochen meine Periode aber nur 2tage und ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Monate nach Abbruch keine Periode

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe momentan echt Panik. Ich hatte am 21.10.2015 einen SS-Abbruch in der 9. Woche. Ist alles gut gegangen. Eine Woche danach war ich auch bei meinem FA zur Nachuntersuchung. Der sagt mir das in meiner Gebärmutter noch Blut wäre, hat mir 2 ...

von MamaTante 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung nach Periode

Hallo, Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei. Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pille danach, schwanger?

Hallo. Ich habe bei meinem letzten Pillenblister die 1. Pille vergessen, am nächsten Tag 2 zusammen genommen. Am 8. Tag hatte ich dann GV und habe am 10. Tag die Pille danach genommen, bekam dann einen Tag später eine Blutung, aber meine Periode, die am 13.2. hätte kommen ...

von MandySchulze 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss oder schon Periode?

Hallo Ich hatte ja die Geburt in der 18 ssw und anschließend Ausschabung vor vier Wochen. Wochenfluss war letzte zeit mehr gelblich, ab und zu mal etwas Blut am Papier aber eigentlich nicht mehr in der binde. Seit gestern war wieder viel Blut am Papier, heute morgen nix ...

von girl 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich brauche Ihre Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pilleinnahme / Periode regelmäßig, trotzdem Gefühl schwanger zu sein

Hallo, ich habe seit gestern starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost (evtl. auch Fieber, nicht gemessen). Es könnte natürlich auch eine Grippe sein, was ich aber nicht glaube, da ich mich nicht übegeben musste oder ähnliches. Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille und hatte ...

von DJ07 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Schwangerschaft

Hy ihr lieben meine Maus ist nun 6 Monate alt 3monate habe ich voll gestillt und die Minipille genommen Leider konnte ich nicht länger stillen nach den drei Monaten Minipille habe ich direkt mit der normalen Pille angefangen. Ich habe bis jetzt noch keine Periode ...

von kleene1988 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.