Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Guten Abend Ich war heute Routine Untersuchung beim FA Machte mir einen innen Ultraschall und sah eine hoch aufgebaute schleimhaut ich bin heute 2 Tage überfällig hab mega ziehen im unterleib Könnte da eine SS auch vor liegen ? Hoffe sie antworten mir LG

von Hawaiigirl am 02.05.2017, 22:21



Antwort auf: Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Hallo, diese Frage lässt sich erst mit einem Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

25 Tage überfällig und Schleimhaut aufgebaut, kann ich Schwanger sein?

Hallo, ich hätte jetzt 2 mal hintereinander eine Zyste und unregelmäßigen Zyklus. Letzte Woche beim FA gewesen und gesagt bekommen das die Schleimhaut aufgebaut ist und es bestimmt bald mit der Periode los geht. Eine Zyste wurde nicht festgestellt. Mittlerweile bin ich 25 Tage überfällig, ständig müde, schlecht gelaunt und meine Brüste schmerzen ab...


Unfruchtbare tage

Hallo lieber Karle , Jetzt hab ich eine blöde Frage. Ich hatte am 23.2.23 an einen unfruchtbaren tag ungeschützten GV am 24.2.23 hatte ich ebenso einen unfruchtbaren tag, ab 25.2.23 hatte ich laut den clearblue Ovulationstest ( lila) einen fruchtbaren tag mit einen blinkenden Smily ( hohe fruchtbarkeit) die fruchtbaren tage bis heute 28.2.23...


Leicht gereizte Schleimhaut

Sg. Herr Dr. Karle, schon wieder ich - ich bin mir so gut wie ganz sicher, dass es keine Infektion ist, da ich das immer wieder mal hatte, vor allem, als ich noch an sekundärer Amenorrhoe litt. Und zwar brennt die Schleimhaut der kleinen Schamlippen immer nach dem Sex stark (es fehlt NICHT an Feuchtigkeit, die ist mehr als ausreichend schon die ...


Brauner Ausfluss 4 Tage nach Abstrich

Guten Tag! Ich war am Montag beim Gynäkologen, wo auch ein Vorsorgeabstrich gemacht wurde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es danach zu Blutungen kommen könne, was harmlos sei. Ich hatte jedoch keine Blutung. Nun habe ich heute aber viel braunen Ausfluss im Slip. Ich habe schon versucht, meinen Gynäkologen anzurufen, aber er ist heute nicht ...


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Hcg niedrig steigend - Schleimhaut flach

Guten Morgen Herr Dr. Karle, niemals hätte ich gedacht, mal über solche Kanäle um Rat zu bitten, aber meine derzeitige Situation macht mir große Sorgen.    Ich durfte bereits an ES+10 zart positiv testen. Ich habe daraufhin täglich mit 10miU-Tests getestet und musste feststellen, dass diese sich nicht merklich stärker verfärben. Aufgrund ei...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...


Plazentareste vs. Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Karle, sind nach einer natürlichen Fehlgeburt im Ultraschall eventuelle Plazentareste klar von normalen Schleimhautresten unterscheidbar? Ich bin etwas verunsichert, weil ich nach meiner MA vor 10 Tagen noch immer Unterbauchschmerzen habe, die auch nach 2 Antibiotikagaben nicht weniger werden. Im letzten Ultraschall meiner Ärz...