Dr. med. Vincenzo Bluni

Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend
Ich war heute Routine Untersuchung beim FA
Machte mir einen innen Ultraschall und sah eine hoch aufgebaute schleimhaut ich bin heute 2 Tage überfällig hab mega ziehen im unterleib
Könnte da eine SS auch vor liegen ?
Hoffe sie antworten mir LG

von Hawaiigirl am 02.05.2017, 22:21 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

diese Frage lässt sich erst mit einem Test beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2017