Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Guten Abend Ich war heute Routine Untersuchung beim FA Machte mir einen innen Ultraschall und sah eine hoch aufgebaute schleimhaut ich bin heute 2 Tage überfällig hab mega ziehen im unterleib Könnte da eine SS auch vor liegen ? Hoffe sie antworten mir LG

von Hawaiigirl am 02.05.2017, 22:21

Antwort auf: Hoch aufgebaute schleimhaut heute FA gewesen meinte meine Tage kommen bald

Hallo, diese Frage lässt sich erst mit einem Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2017