Dr. med. Vincenzo Bluni

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich war gestern beim Frauenarzt, aufgrund von Unterleibsschmerzen. Dieser sagte mir, ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder es nistet sich nun etwas ein oder die Periode kommt.
Nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis die Periode einsetzen Würde bzw. müsste!? Und ab wann wäre ein Schwangerschaftstest ratsam?

Herzliche Grüße Lucy

von Lucylein1987 am 18.01.2017, 07:31 Uhr

Antwort auf:

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo,

Das kann individuell variieren lässt sich insofern nicht verallgemeinernd vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2017