Frage: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Hallo Dr. Bluni, eigentlich glaube ich, kenne ich die Antwort, ... Ich bin heute 2 Tage überfällig, der Frühtest war gestern zart positiv. Nach meiner FG im Juni, war die Freude riesengroß, wenn auch wegen des zarten Strichs nur verhalten.... Heute beim FA, Schleimhaut hoch, 12 mm, evtl eine kleine Fruchthöle, aber dann kam das niederschmetternde Ergebnis: hcg 7 Meinen Sie, es gibt noch eine Chance? Danke Sabrina

von Sabbe am 01.10.2019, 21:13

Antwort auf: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Liebe Sabrina, das bleibt dann abzuwarten, was bedeutet, dass dann der Schwangerschaftstest ggf. nach 7-10 Tagen noch einmal wiederholt wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019

Antwort auf: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Hallo, seit heute blute ich. Hat sich also mal wieder erledigt. ***

von Sabbe am 02.10.2019, 19:01