Frage: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Hallo Dr. Bluni, eigentlich glaube ich, kenne ich die Antwort, ... Ich bin heute 2 Tage überfällig, der Frühtest war gestern zart positiv. Nach meiner FG im Juni, war die Freude riesengroß, wenn auch wegen des zarten Strichs nur verhalten.... Heute beim FA, Schleimhaut hoch, 12 mm, evtl eine kleine Fruchthöle, aber dann kam das niederschmetternde Ergebnis: hcg 7 Meinen Sie, es gibt noch eine Chance? Danke Sabrina

von Sabbe am 01.10.2019, 21:13



Antwort auf: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Liebe Sabrina, das bleibt dann abzuwarten, was bedeutet, dass dann der Schwangerschaftstest ggf. nach 7-10 Tagen noch einmal wiederholt wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019



Antwort auf: Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Hallo, seit heute blute ich. Hat sich also mal wieder erledigt. ***

von Sabbe am 02.10.2019, 19:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG 1300 und noch keine Schleimhaut??

Hallo, war in der klinik wegen vedacht auf eileiterschwangerschaft.. HCG hat sich nun doch vedoppelt und liegt nun bei 1300. Sieht aber beim US nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut.. Was wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft schließt. Nun soll ich morgen nochmal kommen um evtl dieses mtx, oder wie das heißt, gespritzt bekommen. Nun stel...


Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Nun hatte ich an Pu+13 abends schmierbltg. bekommen, an pu+14 und 15 war die blutung mens stark. hatte den versuch bereits abgehakt. an pu+15 war bluttest, die dame am telefon sagte hcg sei nicht adäquat, ich solle alles medis absetzen. wert 28... kontrolle an pu+16 hcg 64 US schleimhaut flach, ...


Hoch auf gebaute Schleimhaut aber kein Beta Hcg wert

Guten Tag ich hatte am 27.03.2014 meine letzte Blutung. Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig War auch beim Fa habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut was laut Fa für eine Schwangerschaft spricht aber kein Beta HCG wert im Blut kan ich trotzdem schwanger sein?


HCG Wert und Schleimhaut

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe vorgestern 3 positive SST gemacht. Am 9. Juli hatte ich meine letzte Mens. Ich war bereits einmal schwanger mit Zwillingen von einer IVF im letzten Dezember, leider was eins im Eileiter und das zweite hat es dann auch nicht gesacht, da der Eileiter geplatzt war und ich zwei OP's hatte. im Juli war ich bei der ...


Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo, am 30.6. Hatte ich meine Periode. Es war etwa der 14 Juli. Zyklus liegt bei 28 aber Max 30 Tage.seit dem etwa 23. Etwas ziehen ... Am montag 30.7.test gemacht positiv, dann Dienstag clearblue + 1-2 Woche, hcg Dienstag 11.8 am 20.Juni war er bei 3 Tests zuhause alle negativ... Mittwoch blutung leicht , Donnerstag etwas stärker... Freitag eig...


Hcg wert zu niedrig? Aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle.

Hallo Dr Bluni, ich mache mir etwas sorgen.. Es geht darum das ich gestern beim Frauenarzt war und mein Ss test war leicht positiv wie bei mir zuhause auch dh ein leichter 2.Strich...aber auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut von 14mm.. Darauf hin wurde mir Blut abgenommen und heute wurd mir gesagt das der Hcg wert bei 164 ...


Hcg niedrig steigend - Schleimhaut flach

Guten Morgen Herr Dr. Karle, niemals hätte ich gedacht, mal über solche Kanäle um Rat zu bitten, aber meine derzeitige Situation macht mir große Sorgen.    Ich durfte bereits an ES+10 zart positiv testen. Ich habe daraufhin täglich mit 10miU-Tests getestet und musste feststellen, dass diese sich nicht merklich stärker verfärben. Aufgrund ei...


Hcg wert.

Hallo, ich hatte clomifen therapie und hatte direkt einen eisprung. 4Tage nach ES direkt positiv getestet. Am nächsten Tag waren Bt da und HCG war schon auf 46. Dann 2 Tage später nur auf 59. Dann am Montag 4tage später nur auf 13. Gibt es noch einen funken Hoffnung? Bitte hilft mir...


HCG 70

Hallo Herr Dr. Karle, vor 2d war ich rechnerisch nach letzter Periode bei 5+0 und mein HCG lag bei 70. Sonographisch konnte aufgebaute SH und eventuell Fruchthöhle gesehen werden. Heute wurde HCG erneut bestimmt, Ergebnisse kommen morgen. Urinteststreifen werden heller. Soll ich Progesteron absetzen? Glauben Sie, die Situation ist hoffnungslos?...


Plazentareste vs. Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Karle, sind nach einer natürlichen Fehlgeburt im Ultraschall eventuelle Plazentareste klar von normalen Schleimhautresten unterscheidbar? Ich bin etwas verunsichert, weil ich nach meiner MA vor 10 Tagen noch immer Unterbauchschmerzen habe, die auch nach 2 Antibiotikagaben nicht weniger werden. Im letzten Ultraschall meiner Ärz...