Frage: hilfeeeeeee

Hallo! Meine letzte Regel war am 22.11.2010. Kann leider keine Auskunft geben wie lange mein Zyklus ist. Wir sind heute im 30 Zyklustag und warte immer noch auf meine Regel.... Aber seit gestern (29Zyklustag) fing es an mit dem Sodbrennen sowie das ziehen in beiden Brüsten. Heute ist das mit den brüsten so unangenehm das ich gar mein BH ausziehen mußte, etwas Erleichterung macht sich breit. Das Sodbrennen kommt und geht. Ich kenne diese Symtome. allerdings kam das sodbrennen etwas später. erbitte um rat

von Sindy30w am 21.12.2012, 21:55

Antwort auf: hilfeeeeeee

Hallo, wenn es darum geht, ob eine Schwangerschaft die Ursache ist, führen Sie doch bitte einen Schwangerschaftstest durch, andernfalls können solche Symptome auch mal ohne klinische Ursache auftreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2012

Antwort auf: hilfeeeeeee

Dann weist du bescheid... Symptome können schon eine Woche nach Befruchtung auftauchen.

von Schlafmütze11 am 21.12.2012, 22:05

Antwort auf: hilfeeeeeee

aber sodbrennen auch????????????????? ich meine in der frühschwangerschaft

von Sindy30w am 21.12.2012, 22:12

Antwort auf: hilfeeeeeee

hallo, also niemand kann dir hier eine schwangerschaft bestätigen wenn das nicht überprüft wurde.. sodbrennen kann immer mal auftauchen... wie verhütest du denn? kann da eine panne passiert sein? kommt deine regel sonst immer regelmäßig? hast du stress??? für den fall das du mit der pille oder einem anderen hormonellen verhütungsmittel verhütest kann das auch das brustspannen auslösen. auch wenn du das noch nie hattest. du weißt selbst nicht wie lange dein zyklus ist. dann kommt noch dazu das sich die periode gern mal um ein paar tage verschiebt. warte noch eine woche und dann kannst ja mal einen test machen wenn sich bis dahin keine blutung eingestellt hat.

von heliundmama am 21.12.2012, 22:21

Antwort auf: hilfeeeeeee

Warte... ich schau in meine Kristallkugel..... Was willst du denn wisse?? Ob du schwanger bist??? DANN MACH NEN TEST!!! Diese unnötige Fragerei!! Niemand kann dir das beantworten!

von Sandra258 am 22.12.2012, 09:00

Antwort auf: hilfeeeeeee

hallo!!! also habe heute ein test gemacht und er ist positiv ausgefallen. Allerdings will der Erzeuger das ich es weg mache und droht mir jetzt und meint das ich das kind nicht zur welt bringe. weiß nicht an wem ich mich wenden kann. habe doch etwas angst. bitte um hilfe

von Sindy30w am 24.12.2012, 19:59