Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe!!!!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin laut den sstest clearblue in der 7.ssw und nach 5Tagen bekam ich auf einmal schmierblutung erst sehr sehr leichte rötliche und dann auf einmal etwas stärker, hab dann eine binde rein gemacht und als ich dann nach ca. 5min geguckt hatte war da nur ein brauner kleiner fleck zu sehen und ja... Hatte danach nur noch sehr leicht rötliche schmierblutung gehabt bis gestern Abend mache mir halt sorgen weil ich schon 2FG hinter mir hatte

LG Anna-Lena

von anna0694 am 13.03.2013, 16:17 Uhr

Antwort:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Liebe Anna-Lena,

wenden Sie sich doch in dem Fall bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik, da nur dort nach der Ursache und der Bedeutung geschaut werden kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2013

Antwort auf:

Hilfe!!!!

wenn es frisches Blut war, würde ich zum arzt gehen! das gleiche hatte ich auch! nimm magnesium und schone dich, dann gehen die blutungen wieder weg!

von fledermaus79 am 13.03.2013

Antwort auf:

Hilfe!!!!

Ja war heute einfach ohne Termin hin gegangen und sie meinte sie sieht nix kein Kind und keine fruchtblase und kurz darauf bekam ich meine Periode... Sie vermutet das ich es verloren habe

von anna0694 am 13.03.2013

Antwort auf:

Hilfe!!!!

oh nein!!!! das tut mir sehr leid!!! wurde die SS eigentlich durch einen Arzt bestätigt???

von fledermaus79 am 13.03.2013

Antwort auf:

Hilfe!!!!

Ich habe zuerst den Test gemacht so und danach bin ich zum fä gegangen und ja da war aĺles in Ordnung und dann das ,gut es tut immer weh aber nicht mehr so wie beim ersten mal aber trotzdem muss ich weinen immer...
Hoffe das es beim nächsten mal klappt und aĺles gut läuft

LG Anna

von anna0694 am 13.03.2013

Antwort auf:

Hilfe!!!!

Ich habe zuerst den Test gemacht so und danach bin ich zum fä gegangen und ja da war aĺles in Ordnung und dann das ,gut es tut immer weh aber nicht mehr so wie beim ersten mal aber trotzdem muss ich weinen immer...
Hoffe das es beim nächsten mal klappt und aĺles gut läuft

LG Anna

von anna0694 am 14.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr