Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo herr dr. Bluni
ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und letzte woche einmalig antibjotika nehmen musste beide wahren negative. Jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen und meine Frau Ärtztin hatt momentan kein termin frei.
könn sie mir einen rat geben was ich tuhn bzw was es sein kann ?

von minimie20 am 24.01.2018, 02:26 Uhr

 

Antwort auf:

Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

Hallo,

Dann ist das erst einmal positiv, wenn der Test keine Schwangerschaft anzeigt. Sofern die Blutung nicht eintritt, ist es bei beschwerdefrei in aller Regel vertretbar, ein bis drei Wochen zuzuwarten und gegebenenfalls den Test dann bei Unsicherheit zu wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Pille abgesetzt wegenpositiven Schwangerschaftstest

Hallo Ich mache heute noch einmal einen Test! Ich habe wiegesagt nach dem der Test positiv war die Pille auch an dem Tag nicht mehr eingenommen. Da ich die Pille erst seit 4 Tagen genommen habe, finde ich es komisch das ich jetzt direkt nach absetzen der Pille am nächsten ...

von jaqueline2012 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Pille

Verfälscht Pille den Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Pilleneinnahme und Schwangerschaft: Ich nehme seit 5 Monaten wieder regelmäßig die Pille. Davor habe ich am 03.11.09 eine Tochter bekommen und gestillt. Nun hatte ich letzten Monat noch die Pille bis zum 21.01. Ich habe sie ...

von Biene13Maya 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Pille

geht schwangerschaftstest unter pille?

Hallo! ich habe meine letzte periode nicht bekommen. hab aber einen test gemacht derwar negativ. dürfte eigentlich auch nichts sein ich nehme regemässig die Pille war nicht krank oder sonstwas. Mir wird es aber zunehmend so wie bei meinen anderen 2 schwnagerschaften ich bin ...

von Sarah23 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Pille

Schwangerschaftstest erst später positiv

Guten Tag, ich habe Ende letzter Woche einen SSW-Test gemacht. Dieser war kurz danach negativ, nun hat mein Freund gestern draufgeschaut und es ist eine leichte Linie zu erkennen. Ich bin jetzt 4 Tage drüber und ich habe seit ca. 3 Wochen Unterleibschmerzen, immer wieder ...

von Sele 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

erneut Schwanger nach Abbruch mit Pille

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte am 29. November 2017, in der 6. Schwangerschaftswoche, einen Schwangerschaftsabbruch durch Mifegyne. Der Abbruch war erfolgreich. Seit dem hatte ich bis letzten Montag 8.1.2018 durchgehend Blutungen. Zum Schluss waren sie jedoch sehr gering. ...

von Mietzemuze 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

Hallo Herr Dr. Bluni, an sich habe ich ja schon ein bisschen Angst hier noch eine Frage zu stellen, ich weiß zwar selbst, dass meine Fragen oft „weit hergeholt sind“ aber wenn man von anderen Forummitgliedern direkt so angegangen wird fühlt man sich schon sehr mies. Ich ...

von Stephie und Knirpsi 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Pille danach

Hallo Ich habe am 30.12 meine letzte Pille genommen und vom 30.12 auf den 31.12 Gv gehabt am 31.12 morgens hab ich dann die Pille danach genommen weil ich sicher gehen wollte da sollte meine Periode anfangen bis jetzt hab ich sie nicht bekommen habe auch ein ...

von Elisabethxhe 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte im Stillforum den Rat bekommen, mich nochmal an Sie zu wenden und hoffe, Sie können mir helfen. Unsere Tochter ist 10 Monate alt und wird bis auf 2 Beikostmahlzeiten und Gemüsesticks als Snack zwischendurch gestillt. Ich bin ein ...

von naturalMum 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwangerschaftstest

Hatte ja gestern schon geschrieben. Vllt hat hier jemand einen Rat für mich... Kurz, vor 4 Tagen blutungen die bis heute anhalten, da war ich ca ssw5+0 (erster Tag letzter mens 28.11)in der Gebärmutter war nichts zu sehen, hcg 67,3 also viel zu niedrig. Jetzt wollte ...

von allm2015 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Einistungsblutung

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach wie viel Tagen nach der Einistungsblutung kann man einen Urin Schwangerschaftstest machen? Leider habe ich keinen regelmäßigen Zyklus und weiss nicht wann meine Periode ausbleiben würde. Ich weiss nur, dass ich am 15.12.17 eine ...

von P. Sabine 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.