Frage: Hilfe ich habe Angst

Ich bin in der 6+5 SSW. Ich habe letztes Jahr Weihnachten eine Fehlgeburt in der 6 SSW gehabt. War gestern bei meiner FÄ und sie stellte auf dem Ultraschall einen riß fest, da ich fix und fertig war ging alles an mir vorbei. Das Würmchen befindet sich auf dem Ultraschallbild in einem schwarzen Kreis und der Riß ist ca 5mm unter dem Kreis. Ich habe strenge Bettruhe bekommen. Wie kann soetwas passieren? Was kann mir jetzt noch passieren? Ich habe solche Angst....

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:50



Antwort auf: Hilfe ich habe Angst

Hallo, leider kann ich nicht sagen, wass mit einem Riss denn gemeint sein soll. Wenn es ein Bluterguss sein soll, wird meist körperliche Schonung nahegelegt, um ein wenig Ruhe "in den Bauch " zu bekommen. Am besten sprechen Sie hier noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt dazu, was sie/er denn vermeintlich gesehen haben will. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hilfe :(

Hallo Herr Dr. Karle, Kurze Daten: ca. 12.8 Einsprung, Übelkeit, Spuckerei, Brustspannen etc. danach. 23.8 und 25.8 zuhause positiv getestet. Jetzt hat am 1.9 die FA negativ per Urin getestet, im Ultraschall nichts zu sehen und nochmal Blut abgenommen. Hcg leicht erhöht „entweder ist es noch ganz ganz früh oder es wird zu einem Abgang kommen“ ....


Hilfe bei Befund

Guten Morgen liebe Doktoren, ich bitte um Hilfe bei der „Übersetzung“ meines Befundes nach Spätabort (19. SSW). Mein Nachsorgetermin war bereits vor 2 Wochen, daher kann ich aktuell nicht meine Frauenärztin danach befragen. Plazenta: Altersentsprechend (19. SSW) stark hypothrophe Plazenta mit vorgereiften, fibrosierten, gering va...


Dringend Hilfe aus dem Ausland !!

Hallo , ich bin total verzweifelt, bin momentsn im Ausland und hsbe nicht die Möglichkeit sofort nach deutschland zu reisen. Bin momentan in der 12 SSW und hatte beim letzten Ultraschall eine Auffäligkeit. Und zwar war beim Baby hinter dem Kopf ein schwarzer Schatten zu sehen. Es ist ca 2,4mm gross (nackenfalte) Laut dem FA soll ich soforr abtreibe...


Hilfe

Hey, Hab ein Problem und brauche echt Hilfe . Ich bin schwanger , laut clear blue Test 1-2 Woche . Und laut Periode 4 woche . Letzte Periode war am 26.02 (erster Tag ).wichtige Frage : konnte am 25.02 die Befruchtung statt gefunden haben ? Vor meiner Periode ? Ich habe ein Zyklus von 28 Tagen . Meine Periode hatte ich ganz normal wie sonst auch...


Hilfe

Ich habe bisher mich noch nicht gegen C. Impfen lassen. (Aufgrund von Panik- nehme daher nur meine vertraute Medi.) Nun habe ich erfahren das ich anscheinend Kontakt zu einer C. Positiven Person gehabt. Habe nun Angst mich angesteckt zu haben und auf der ITS zu landen. Bin mitte 20 und habe bis auf hashimoto und Panikattacken keine Vorerkranku...


Schwanger oder wohl doch ein Abgang !!! Hilfe :-(

Hallo, am 06.08.2023 war der 1. Tag meiner letzten Periode und zeitgleich war es der Beginn unseres ersten Übungszyklus. Ich habe bereits zwei Kinder ( 3 und 7 ) und wir hätten gerne noch ein weiteres Kind. Ich bin 35 Jahre. Der Zyklus verlief normal und ich hatte auch das Glück am 31.08.23 positiv zu testen, tatsächlich hatte ich auch S...


Antikörpersuchtest POSITIV! Hilfe

Ich zittere momentan, war gerade beim Gyn und der Bluttest von vor 2 Wochen zeigt: Antikörpersuchtest POSITIV (war im Mai negativ, steht im Befund) Ich bin bei 27+3 mit Zwillingen schwanger. Die Ärztin hat mir eine Einweisung für KH gegeben, aber konnte mir selber nicht erklären was dieser Befund genau heißt. Was bedeutet das? Gibt es ein Problem...


Antikörpersuchtest POSITIV! Hilfe

Ich zittere momentan, war gerade beim Gyn und der Bluttest von vor 2 Wochen zeigt: Antikörpersuchtest POSITIV (war im Mai negativ, steht im Befund) Ich bin bei 27+3 mit Zwillingen schwanger. Die Ärztin hat mir eine Einweisung für KH gegeben, aber konnte mir selber nicht erklären was dieser Befund genau heißt. Was bedeutet das? Gibt es ein Problem...


Risiko Anti Baby Pille? Bitte um hilfe

Hallo. Ich habe versucht meine Angst zu überwinden und die Pille wieder zu nehmen, ich habe extrem Angst vor Thrombose und Lungenembolie. Ich habe die Kleodina dann bekommen, da sie weniger Risiko haben soll. Am 3.Oktober. 23, letzten Monat, habe ich an einem Abend EINE EINZIGE Pille genommen. Danach jedoch so Panik geschoben, dass ich direkt w...


Hilfe, versteh kein Wort vom Befund

Hallo, ich kapier leider kein Wort von meinem Befund vielleicht kann mir jemand helfen. Makroskopischer Befund: Das fixationsbedingt verworfene hämorrhagisch durchsetzt bis zu 7:4 cm große Abortabradat mit Anteilen der hochgradig mazerierten und destruierten Frucht beiligend. An der Schnittfläche zeigt sich das Gewebe überwiegend zottig strukturi...