Frage: Hilfe bitte Hoffnung

Hallo ich bin total am verzweifeln ich weis nicht ob noch Hoffnung bei meinen kleinen besteht -.- Ich bin jetz genau 10 Wochen schwanger und heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt er sagte das er keinen Herzschlag finden kann bzw sieht man hat auch zuvor noch keinen gesehen er sagte mir auch das es nicht dementsprechend entwickelt ist der Embryo das er zu klein ist &Darauf hin habe ich mir eine zweite Meinung geholt und bin in das Krankenhaus gefahren und dort haben sie mir Berichtet das die Chance 50 zu 50 steht das sie es nicht sagen können ob es bleibt oder nicht den die sagen das selbe wie mein Frauenarzt und sie sind/waren sich nicht sicher ob es mein Puls war oder das vom Baby .. Es war auch der unscharf das ganze auf den Bild Dienstag soll ich nochmal zu meinen Frauenarzt gehen ... Ich weis nun auch nicht meh weiter :( Soll ich mir morgen nochmal eine Meinung holen oder abwarten ? Lg Conny

von Conny19996 am 05.11.2015, 23:18

Antwort auf: Hilfe bitte Hoffnung

Hallo Conny, meines Erachtens reichen diese 2 Einschätzungen ganz bestimmt aus, wenn sie vielleicht auch noch keine absolute Klarheit geben. der Beschreibung nach hat es sich natürlich schon danach an, dass Ihnen keinen so großen Hoffnungen mehr gemacht werden können. Erfahrungsgemäß ist es das Sinnvollste, dann eine erneute Kontrolle nach ein bis zwei Wochen durchzuführen, anstatt vielleicht schon wieder nach wenigen Tagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2015

Antwort auf: Hilfe bitte Hoffnung

Das heißt also das ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll und der Natur jetzt praktisch seinen Lauf lassen soll ? Vielen Dank für Antwort Lg Conny

von Conny19996 am 06.11.2015, 22:36