Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechnung bin ich bei 4+2 also noch ganz früh. Leichtes Ziehen im Unterleib und bräunlicher Ausfluss muss ich mir sorgen machen und sofort zum Arzt. Ist zwar schon meine 3 Schwangerschaft aber das kenn ich nicht mehr. Hilfe
Lg Simone

von Simone33, 5. SSW   am 15.08.2019, 13:23 Uhr

Antwort auf:

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Hallo,

das letztlich für die persönliche Situation über das Internet natürlich überhaupt nicht sagen. Es kann in der Frühschwangerschaft einer leichten Blutungen kommen, ohne dass ansonsten etwas besonderes vorliegt. Das ist aber immer nur mit einer Untersuchung zu beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2019