Dr. med. Vincenzo Bluni

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechnung bin ich bei 4+2 also noch ganz früh. Leichtes Ziehen im Unterleib und bräunlicher Ausfluss muss ich mir sorgen machen und sofort zum Arzt. Ist zwar schon meine 3 Schwangerschaft aber das kenn ich nicht mehr. Hilfe
Lg Simone

von Simone33, 5. SSW   am 15.08.2019, 13:23 Uhr

 

Antwort auf:

Hilfe Bräunlicher Ausfluss??

Hallo,

das letztlich für die persönliche Situation über das Internet natürlich überhaupt nicht sagen. Es kann in der Frühschwangerschaft einer leichten Blutungen kommen, ohne dass ansonsten etwas besonderes vorliegt. Das ist aber immer nur mit einer Untersuchung zu beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hilfeee!!!!18 ssw und brauner Ausfluss

Hallo, Vielleicht können sie mich ja etwas bweuhigen hier reset nicht wirklich jemand mit mir und zwar bin ich jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Menstruation artige Beschwerden nach dem Toilettengang hatte ich dann braunen Ausfluss am Papier Habe natürlich sofort Tasche ...

von line291 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss

İmmer wieder bräunlich gelber ausfluss hilfeee

Hallo Dr. Bluni, Bin jetzt in der 14 ssw und habe seit 1 Woche mal braunen und mal gelben ausfluss. War auch schon beim FA er konnte nichts festellen woher es kommen könnte dem kleinen geht es gott sei dank gut. Ausser eine pilzinfektion konnte er nichts festellen habe ...

von asan nermin 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss

Ausfluss oder Fruchtwasser, Hilfe

Hallo Ihr lieben Mami´s, ich bin relativ neu hier im forum und habe eine Frage! Aber bitte nicht lachen, ok? Bin 25+0 und habe seit heute Morgen das Gefühl, als hätte ich in die Hose gepipi... Habe ich aber (hoffentlich, waäre wohl peinlich) nicht! Nun meine Frage ist ...

von Krümel09 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss

HILFE Bräunlicher Ausfluss =(

Hallo Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir ein wenig weiter helfen, da ich ziemlich Verzweifelt bin. Seid gestern habe ich etwas Ausfluss, bzw nur wenn ich auf der Toilette war. Gestern war es mehr Weißlich - heute ist es ganz leicht Bräunlich. Als ich eben auf der Toilette ...

von Zooey 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit einigen Wochen immer gelblichen Ausfluss. War vor ca. 1,5 Wochen bei meiner FA und die meinte, es wäre eine leichte bakterielle Infektion. Ich habe dann auch für 6 Tage Fluomezin bekommen. Diese habe ich aufgebraucht und heute ist der gelbliche ...

von Linda6616 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hilfeeee

Hallo Herr dr bluni. Ich hab folgendes Problem. Ich nehme die pille maxim Ich hatte am 19.5 gv. Am 22.5 bis 27.5 hatte ich meine abbruchblutung. Soweit so gut. Jetzt bilde ich mir seit längerem ca 6 Wochen ein dass irgendwas nicht stimmt. Nach der 7 tägigen Pause im Mai ...

von Lillyfee111 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Grüner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe schon seit einigen Wochen einen zähen grünen Ausfluss, woraufhin meine FA einen Abstrich auf Gardnerellen, Gonokokken und Candida abgenommen worden, der aber ohne Befund war. Nun meine Frage: ist ein solcher grüner Ausfluss in der ...

von Eulenmami188 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor mehreren Wochen eine 6 tägige Fluomizinbehandlung durchführen müssen, da mein ph bei 5,8 lag. Seit dem habe ich jedoch weiterhin Probleme mit gelblichem Ausfluss gehabt, weshalb ich eine Milchsäurekur durchgeführt ...

von Sbtb19 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Dringend Hilfe - Zyklusbestimmung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bräuchte dri gend mal ihre Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus) Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim. Auch heute kein ...

von Pantrol 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Unterleibsziehen und brauner Ausfluss - Ursache?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe seit 2 Tagen ziemlich heftiges ziehen in der linken Seite im Unterleib. Hinzu kommen noch Kopfschmerzen und braun gefärbert Zervixschleim, den ich vorher noch nie hatte. Ich nehme seit dem 14. Zyklustag Utrogest 200 mg ein. Soll es bis ...

von Pantrol 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.