Frage: hi

hallo dr bluni ich bin in der 35.ssw und habe seit ein paar tagen eine schmerzhafte beule am unterbauch die immer größer wird ich wollte mal fragen ob ich mir gedanken machen muss meine mutter meinte ich soll es nachsehen lassen weil sie so was noch nie gesehen hat. mfg sunshine

Antwort auf: hi

Hallo, dieses kann sicher ein Arzt vor Ort am besten beurteilen, wobei es sich der Beschreibung nach immer auch um einen Bruchsack handeln könnte. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2011