Dr. med. Vincenzo Bluni

Heterotope Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr.Bluni. Ich hatte eine spontane hetertope Schwangerschaft, wobei die Fruchthöhle in der Gebärmutter von alleine abgegangen ist und die Eileiterschwangerschaft mittels Salpingotomie am letzten Donnerstag entfernt wurde. heute habe ich 260 BetaHCG Wert, der Wert war am letzten Freitag, also einen Tag nach der OP bei 340. Meine Frage: ist der Wert regulär gesunken? Ich finde leider keine Tabelle wo ich nachschauen kann. Noch eine Frage, die Blutungen haben seit gestern aufgehört, was geht in meiner Gebärmutter nun eigentlich vor? Baut sich die Schleimhaut trotzdem auf, obwohl der BetaHCG Wert noch nicht negativ ist? Vielen Dank für Ihre Mühe. Liebe Grüße aus Italien! Maria

von moisse am 07.08.2008, 12:43 Uhr

 

Antwort auf:

Heterotope Schwangerschaft

Liebe Maria,

nach kompletter Ausschabung und Entfernung der Eileiterschwangerschaft sollte der Wert innerhalb von 7-10 Tagen auf nahe Null sinken. Das kann individuell verschieden schnell verlaufen.

Wichtig ist, dass die Frau beschwerdefrei und der Ultraschallbefund normal sind.

Die Schleimhaut baut sich meist bis zum nächsten Zyklus auch von selbst wieder auf.

Beste Grüße nach bella Italia.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.