Frage: Herzstolpern?

Hallo Hr.Dr. Bluni, Ich hatte vor 5 Wochen ein Langzeit EKG aufgrund eines schnellen Pulsschlags. Bis auf den schnelleren Puls ist aber alles in Ordnung gewesen. Und der schnellere Puls wurde einfach auf die Schwangerschaft geschoben. Was ich jedoch in letzter Zeit beobachte sind kleine Herzschlagaussätzer. Danach schlägt das Herz etwas schneller. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen da sowas harmlos ist und in der SS durchaus vorkommen kann. Können Sie mir das bestätigen??

von Milimi am 30.08.2017, 10:14

Antwort auf: Herzstolpern?

Hallo, Das ist so. Was ich aber nicht sagen kann, ob das auch für Ihre persönliche Situation so ist. Das kann natürlich nur der Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2017