Herzschlag

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo.
Ich glaube du musst einfach abwarten ! Tut mir leid. Keiner kann dir die Zukunft voraussagen!

von phoebe87 am 05.11.2015, 10:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kein Herzschlag

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin laut Arzt in der 8+5 ssw aber ich weiss wann der einsprung war uns habe ausgerechnet,dass ich in 6+3 ssw und wo ich beim Arzt war hat er kein Herzschlag gesehen hat er gleich negative gesehen ich hatte hcg 13560 und er hat gesagt er hat sich ...

von Luciepe 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Wie sicher ist ein Herzschlag?

Hallo, ich war bei 5+5 beim arzt, er meinte ein embryo sei fragöich darstellbar. Dottersack und fruchthöhle definitiv. Muss morgen bei 6+1 wieder hin. Wie gross stehen die chancen, dass ein Herzschlag zu sehen ist? Hab jetzt 2 Fehlgeburten hinter mir und so wahnsinnige angst, ...

von Rainybowbaby2016 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Unregelmäßiger Herzschlag

Hallo Herr Bluni, seit ca. 2-3 Wochen habe ich einen sehr unregelmäßigen Herzschlag. Mal klopft das Herz verstärkt, oder aber schneller oder aber es stolpert und ich habe das Gefühl es setzt kurz aus. Bei Belastung merke ich es manchmal, vor allem aber in Ruhe (beim ...

von 1B2F3S 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

7.Ssw, kein Herzschlag zu sehen

Hallo! Muss hier mal was loswerden, weil ich total überfordert bin. War vor kurzem, nach 2 positiven ss-Tests, zur ersten Untersuchung bei meiner fä. Rechnerisch war ich an dem Tag 6+0 Es wurde keine Urinprobe und keine Blutprobe gemacht, was ich erst mal komisch fand, weil ...

von Neu25.9.15 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Warum war der Herzschlag beim Ultraschall schwer zu finden?

Hallo Dr. Bluni, ich war heute 8+0 beim Frauenarzt. Das kleine war von der Größe super entwickelt, aber die Ärztin hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um den Herzschlag zu finde und wurde auch schon nervös (und ich erst)... Dann hat sie ihn zum Glück endlich gefunden und sie ...

von schnatz2012 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

ich bin schwanger doch mein FA findet kein Herzschlag

Ich war heute bei meiner FA und soll in der 6+8 ssw sein meine letzte periode war am 20.7 sie hat geschaut beim Ultraschall war der Embryo ganz normal und sofort sichtbar auch du Größe stimmte überein doch was ihr sorgen machte war das sie keinen herzschlag fand. Ich hatte ...

von Roxy03 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag da, risieger Etwicklungsrückstand wie Vorgehen

Guten Tag Herr Dr. Bluni Vielleicht können Sie mir helfen??? Folgende Situation: SSW 8+1, im 1. US Herzschlag da aber viel zu kleiner Embryo (SSL 2,6mm), zu grosse Fruchthülle. So viel verrechnet haben können wir uns nicht mit dem Termin der Befruchtung da am 31. Tag HCG ...

von Spätentschlossene 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag musste lange gesucht werden

Hallo Dr. Bluni, Anfang der Woche war ich bei 6+1 zum US und der Embryo war zeitgerecht entwickelt (0,5 cm) und der Herzschlag sofort sichtbar. Da ich da leichte Blutungen hatte sollte ich heute, 4 Tage später, nochmal zur Nachkontrolle hin. Die Blutungen waren nicht wieder ...

von FrauStorch 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Kein Herzschlag mehr, 15. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich hatte letzte Woche einen Spätabort in der 15. SSW, da das Herz des Kindes nicht mehr schlug, zudem kaum noch Fruchtwasser vorhanden war. Nach dem ersten Schock und der Trauer, beginne ich mich nun zu fragen, was wohl die Ursache war. Leider wurde in der ...

von Ottifant77 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

kein Herzschlag, morgen Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 8+6. Am 21.08 (7+0) wurde im Ultraschall festgestellt, dass der Dottersack eine Größe von 11mm hat, der Embryo war 1cm groß. Meine Ärztin meinte dass dies auf eine genetische Störung hindeutet und ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen ...

von PippiLotta73 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.