Frage: Herzfrequenz beim Baby

Ich war heute bei meiner Frauenärztin bin 7+1 Der Embryo war laut Größe bei 6+4 und hatte nur einen Herzschlag von 102 was die Ärztin sehr besorglich fand. Bei 6+1 war nur ein kleiner pulsierender Punkt zu sehen. Also ich finde es ist in der Woche schön gewachsen. Was sagen sie zur HF

von unser-baby2012 am 29.05.2018, 11:19

Antwort auf: Herzfrequenz beim Baby

Hallo, es gibt es in aller Regel keine orientierende Normalwerte und wir werden prinzipiell auch davon abraten, diese Frequenz überhaupt zu messen. Ausschlaggebend ist, dass der Embryo zeitgerecht entwickelt ist, zumal sich der Verlauf auch überhaupt nicht beeinflussen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2018