Dr. med. Vincenzo Bluni

Herz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Bluni,
Ich habe schon sehr viel darüber gelesen aber überall steht etwas anderes?
Wann beginnt denn nun das Herz zu schlagen? Und ab wann kann man das nachweisen? Ich bin heute 5+0 und habe übermorgen meinen ersten FA Termin.
Herzliche Grüße

von Haselmaus311215 am 30.04.2015, 15:04 Uhr

Antwort auf:

Herz

Hallo,

die Herzaktionen werden erfahrungsgemäß erst ab der etwa 6./7. SSW nachweisbar sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag und Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys