Dr. med. Vincenzo Bluni

herpes, cmv und co.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich Herpes und CMV. Ich heirate in einer Woche und war heute bei einer Kosmetikerin zum Probeschminken. Unter anderem hat sie meine Lippen geschminkt und dazu einen Testlippenstift verwendet. Den Lippenstift hat sie mit einem Pinsel aufgetragen. Jetzt frage ich mich ob ich mich - da sie ja auch andere Frauen mit dem Lippenstift schminkt - mit bspw. Herpes oder CMV infiziert gaben könnte. Habe mir die Lippen beim Verlassen des Salons direkt kräftig abgewischt.... Vielen Dank für Ihre Antwort, anni

von anni_83 am 30.04.2015, 21:25 Uhr

Antwort auf:

herpes, cmv und co.

Hallo,

mein Tipp: Freuen Sie sich auf die Feier, freuen Sie sich auf die Hochzeit und auf Ihre Gäste, aber stellen Sie am besten derartige Spekulationen direkt ein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr