Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Herpes am Steißbein

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Herpes am Steißbein

Anamarija

Beitrag melden

Guten Tag, Ich habe seit 2tagen einen herpes am steißbein- ich hatte ihn aber auch schon vor meiner schwangerschaft im genitalbereich. Ich bin nun in der 31ssw und mein FA würde sich melden falls es behsndelt werden müsse. Dadurch das ich keinen rückruf erhalten habe soll ich es so abheilen lassen/jedoch mache ich mir doch grosse sorgen....?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, zunächst einmal empfehle ich Ihnen, dass Sie dieses durch Ihre Frauenärztin beurteilen lassen. Dazu gehört dann auch, ob bei Ihnen im Genitalbereich ein Herpes simplex vorliegt. Prinzipiell werden wir ein Herpes simplex zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt auch medikamentös behandeln. Liebe Grüße VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.