Dr. med. Vincenzo Bluni

Herpes Zahnfleich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.meine Zahnärztin hat bei mir Herpes am zahnfleisch festgestellt.und behandelt mich jetzt homöopathisch.
Meine frage,ob der Herpes gefährlich für mein ungeborenes ist?? bin in der 28.ssw
cytomegalie bin ich ein seit Jahren positiv. Und lippenherpes bekomme ich leider auch mehrmals im Jahr. Aber am zahnfleisch hatte ich es bisher noch nie.
Wäre eine Behandlung mit aciclovir möglich?
vielen dank

von Carolin88 am 15.04.2015, 12:25 Uhr

Antwort auf:

Herpes Zahnfleich

Liebe Carolin,

der normalerweise zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Auswirkungen. Eine Salbe mit Aciclovir darf auch benutzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr