Dr. med. Vincenzo Bluni

Herpes Antikörper

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Diagnose des Herpes genitalis wird klinisch gestellt und nicht im Blut. Hier sind die Ergebnisse manchmal nicht zuverlässig.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rhesus-negativ - Antikörperbildung möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin Rhesus-negativ, mein Mann Rhesus-positiv. Ich habe ein Kind aus meiner ersten Schwangerschaft. Hier habe ich regulär die Spritzen gekriegt und alles war in Ordnung. Im April hatte ich einen ganz leicht positiven Schwangerschaftstest und am ...

von Meike789 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Vaginale Pilzinfektion, anschließend Herpes zoster

Guten Tag! Folgende Situation: Am 12. August (33+6) wurde bei mir ein Vaginalabstrich auf Streptokokken und Pilz gemacht. Am 16.August (34+3) kam das Ergebnis: Streptokokken negativ, Pilz positiv. Direkt abends begonnen mit Kadefungintabletten plus Salbe für drei ...

von Sommersonne111 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes - Lippe zu Intim

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich stehe 4 Tage vor der Einleitung da und habe eine ordentliche Erkältung inkl. Herpes an der Lippe und vor allem der bereitet mir große Angst. Ich hatte vergangenes Jahr einmal den Verdacht das ich ein einzelnes Herpesbläschen in den ...

von Vionara 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes

Lieber Dr Bluni, morgen habe ich Termin zur Sectio (BEL) und heute hat mein Partner eine frische Fieberblase bekommen. Habe Angst, dass mein Baby mit Herpes angesteckt wird. 1) darf er bei der Geburt dabei sein oder sollte ich mich um eine andere Begleitperson ...

von Kiki_18 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpesinfektion in der 35. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, eine Frage zu Lippenherpes, die ich auch bei Herrn Prof. Dr. Wahn gestellt habe, aber auch gerne an Sie als Frauenarzt richten möchte. Heute habe ich eine Lippenherpesinfektion bei mir festgestellt. Ich befinde mich aktuell in der 35. SSW. und ...

von Birgit1310 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Cytomegalie und Herpes

Sehr geehrter Dr. Bluni, In der 5+1 SSW wurde ich auf Cytomegalie getestet, da ich eine 2,5 jahre alte Tochter habe. Dabei kam raus dass ich noch nie Kontakt hatte. Jetzt bin ich in der 20+4 SSW und wurde bis heute nicht mehr mehr getestet. Meine Schwester hat nun ...

von 20Glückskind16 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Herpes 36. Ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, seit heute habe ich wieder einen Herpes an der Nase. Mein erstes Kind kam 4 Wochen zu früh u jetzt mache ich mir Sorgen das auch das 2. Kind genau jetzt beim Herpesausbruch zur Welt kommt. Was kann ich tun, was muss ich beachten falls es so kommt? Danke ...

von Schattenkind86 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Re Antikörper suchtest ,nochmal ne Frage

Danke für ihre Antwort Herr Bluni ,nun ist es halt so das ich schon die Anti D Spritze bekommen habe :-/ Das wird wohl jetzt bedeuten das eine jetzige blutabnahme nix mehr bringen würde ,weil die Spritze das Ergebnis verfälscht ? Und jetzt sehr wahrscheinlich Antikörper im ...

von TinkySchmie 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Antikörper suchtest Ergebnis Fraglich ,was bedeutet das ?

Hallo Herr Dr Bluni ! In meinem mutterpas steht ,das der antikörpersuchtest fraglich ist ,siehe laborbefund ! Meinen sie das des eine fehlgeburt verursachen kann ? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die 2 spritzen bekommen ! Bin jetzt total verunsichert , ob es ...

von TinkySchmie 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Positiver Antikörpersuchtest während 1. SS

Hallo Herr Bluni, in der 28.ssw wurde bei mir ein 2. Anti(-D)körpersuchtest gemacht (1. Test 6.ssw negativ) und dieser fiehl mit einem Titer von 1:64 Anti- D Körpern positiv aus. 2 Wochen später hatte ich einen erneuten Test und bei diesem waren die Anti-D körper mit einem ...

von Limaedma 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.