Dr. med. Vincenzo Bluni

hellrosa tropfen am toilettenpapier

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe 3 tage nach gv , jedes mal beim urinieren auf dem toilettenpapier ein paar tropfen helrosanes blut bemerkt. Das ging den ganzen tag so, außerdem hatte ich abends leichte bauchschmerzen. Was kann das sein evtl. Eine einnistungsblutung oder geht das nicht so schnell?

von Sissilein1990 am 18.01.2016, 23:32 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

eine solche Frage lässt sich über das Internet prinzipiell überhaupt nicht beantworten. Ursachen kann es viele geben. Eine klinisch bedeutsame muss nicht immer sein. Insofern wenden Sie sich zur Klärung dann bitte an einen Arzt vor Ort.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2016

Antwort auf:

Das dauert aufjedenfall länger als drei tage :)

von Miaa1234 am 19.01.2016