Frage: Hellp Syndrom

Hallo Hr. Dr. Bluni, da ich seit Wochen mit Juckreiz zu tun habe, hat mein FA die Leberwerte kontrolliert. Mit dem Ergebnis dass alle Werte ok sind außer der LDH Wert der lag bei 1300 und sollte ja nicht über 250 sein. Nun wurde heute nochmal Blut abgenommen und es soll auf Hellp Syndrom getestet werden. Habe vergessen ihn zu fragen, deshalb wende ich mich an Sie. Kann man ohne jegliche Symptome ein Hellp Syndrom haben? (Blutdruck normal, kein Eiweiß im Urin, keine Wassereinlagerungen usw) (31. Woche) Danke für Ihre Antwort.

von alexanderoderrafaela am 08.04.2016, 12:21

Antwort auf: Hellp Syndrom

Hallo, ja, das ist immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2016

Antwort auf: Hellp Syndrom

Noch eine Frage: Würden Sie an meiner Stelle bis Montag bzw Dienstag warten bis die Ergebnisse da sind oder gleich in die Frauenklinik gehen?

von alexanderoderrafaela am 08.04.2016, 18:32

Antwort auf: Hellp Syndrom

Hey, Da kanns ja nicht so dringend sein... Ich bin insgesamt 4x auf hellp untersucht worden und da haben die Ergebnisse ne Stunde gedauert..... Meine Fa hat da nichts mehr ins labor schicken lassen, sondern mich in perinatalzentrum geschickt... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 08.04.2016, 22:25