Frage: Helium eingeatmet 29ssw

Hallo, Wir haben Ballons für eine Hochzeit vorbereitet. Mein Sohn war gefallen, und ich wollte ihn mit einer Mickey Stimme ablenken und habe etwas Helium eingeatmet. Kann das schädlich gewesen sein, es war nur ein Zug. Es war doof, spontane Reaktion. Mir war nicht schwindelig oder ähnliches. Danke Ihnen!!!!

von Pagens85 am 17.05.2019, 17:31

Antwort auf: Helium eingeatmet 29ssw

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019

Antwort auf: Helium eingeatmet 29ssw

Hallo, wie ist das Ganze ausgegangen? Alles gut? Hab ein ähnliches Problem. Liebe Grüße

von Dolly86 am 09.09.2022, 13:19