Frage: Heiße Dusche

Hallo Dr. Bluni, ich bin gestern ziemlich kalt geworden und habe danach heiß geduscht. Am Anfang empfand ich das noch als angenehm (15./16 SSW). Doch dann schlug mir das auf den Kreislauf. Mir ist seitdem wieder schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Kann eine heiße Dusche gefährlich sein? Merkt das Baby was davon? Und wie ist das mit Sauna? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

von Janka@home am 03.10.2018, 04:53

Antwort auf: Heiße Dusche

Hallo Janka@home, nein, kann sie nicht. Und zum Thema Sauna in der Schwangerschaft schauen Sie doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/sauna.htm VB