Frage: Heilerde

Hallo Herr Doktor Bluni Ich habe seit Mittwoch Durchfall Ich hab schon Kohle Tabletten genommen und Magnesium reduziert und der Arzt hat mir eine Glucose Infusion gegeben . Meine Hebamme beim FA hat mir nun heilerde empfohlen darf ich diese nehmen ? Ist sie unbedenklich ? Und schadet Durchfall dem Baby ? Bin 11ssw Danke für Ihre Antwort

von Rose2711 am 11.06.2016, 12:39

Antwort auf: Heilerde

Hallo, Mir liegen dazu keine Erfahrungsberichte vor. Wenn der Durchfall anhält, dann empfehlen wir, dass der Hausarzt nach der Ursache schaut und dazu kann gegebenenfalls eine Stuhlkultur gehören. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2016