Frage: heftig gestoßen

Hallo Herr Dr. Bluni, mir ist eben was ganz dummes passiert, habe einen Stuhl getragen und bin voll gegen den Türrahmen damit gestossen, allerdings hab ich mich mit dem Oberschenkel abgefangen nicht mit dem Bauch!! Aber die Erschütterung war schon mächtig. Habe jetzt auch gleich einen Bluterguss am Oberschenkel Richtung Leiste und auch tut mir die Region Leiste und Unterbauch rechts sehr weh, bzw. zieht (wie Mutterbänder ungefähr). Kann die Erschütterung meinem Baby geschadet haben oder kann es das ab? Oder sollte ich lieber zum Arz gehen? Mein nächster FA Termin ist am 22.05! Danke für ihre Antwort

von Jenny612 am 14.05.2012, 17:35

Antwort auf: heftig gestoßen

Hallo Jenny, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2012