Dr. med. Vincenzo Bluni

Heben kleinkind

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni
Ich habe eine Frage: Häufig wenn ich meine 13 kg schwere Tochter aus dem Bett heben muss (beuge mich über die Gitterstäbe und ziehe sie hoch, sie steht leider sehr selten selbst auf) zieht es mir stark im Bauch. Könnte dadurch was passieren durch die Bewegung? Ich dachte eigentlich ich arbeite so nur mit dem Rücken, es fühlt sich aber eher nach Bauch an. Wüsste nicht wie es anders machen sollte. Bin in der 27 SSW.
Vielen Dank

von ChristinaT am 15.12.2018, 16:36 Uhr

Antwort auf:

Heben kleinkind

Liebe Christina,

es gibt in derartigen völlig harmlosen Alltagssituationen überhaupt keine Bedenken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr