Frage: Heben in der Frühschwangerschaft

... wir räumen in der Arbeit unsere Garage ein und da sind einige schwerere Sachen zum Schleppen. Leider kann ich mich nicht davor drücken. Bis wie viel kg darf ich eigentlich heben? Bin Heute bei 5+3 Will in der Arbeit noch nicht sagen dass ich schwanger bin. Hab nur noch 3 Tage dann hab ich erstmal für 4 Wochen Urlaub. Wollte es dann nach den Ferien sagen dann wär ich Ende der 12ssw.

von KleinerKäfer am 24.07.2013, 18:08

Antwort auf: Heben in der Frühschwangerschaft

Hallo, das sollten nicht mehr als 5 kg sein und dann hören Sie auch bitte auf Warnzeichen, wie Unterbauchbeschwerden . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2013